Neue Carports für das Spielwarenhaus

Neue Parkplätze für unsere Kunden haben wir eingerichtet. Sicherlich ist das jetzt nicht gerade eine weltbewegende Neuigkeit, die jetzt auf Anhieb großes Interesse bei unseren Kunden auslöst. Doch gerade bei der Einrichtung von neuen Parkplätze bei unserem Spielwarenhaus, haben wir uns richtig Gedanken für unsere Kunden gemacht. Das Ergebnis unserer Gedanken haben wir aber nicht nur mühevoll geplant, sondern auch schon umgesetzt. Unsere Kunden können von unseren neuen Parkplätzen schon profitieren. Wie und was und was besonders an unseren neuen Stellflächen ist, das kann man jetzt erfahren.

Stellflächen sind jetzt überdacht!

Unsere neue Stellfläche zeichnen sich nämlich durch etwas ganz besonderes aus. So sind nämlich unsere Stellflächen mit Carports ausgestattet. Bei einem Carport handelt es sich um nichts anderes, als um eine Überdachung, die aber an den Seiten offen ist. Die ganze Konstruktion steht nur auf Pfosten Und das ist natürlich schon ungewöhnlich, wo findet man schließlich überdachte Stellplätze? Richtig, genau bei uns im Spielwarenhaus. Durch die Ausstattung mit Carports erhöhen wir die Nutzungsqualität unserer Stellfläche. Wie hoch jetzt die Nutzungsqualität ist, zeigen wir nachfolgend noch auf. Doch bevor wir darauf eingehen, sei auch erwähnt, was für Vorteile unsere neuen Parkplätzen haben. Durch die neuen Stellflächen, haben wir nicht nur zum einen unser Parkplatzangebot erhöht. Dementsprechend gehört zukünftig das Suchen nach einem passenden Parkplatz zukünftig der Vergangenheit an. Und die neue Stellflächen haben noch einen Vorteil. Durch die neuen Stellflächen hat man einen kurzen Weg direkt in unser Ladengeschäft. Da man weite Wege von einem Stellplatz zu unserem Ladengeschäft nicht mehr hat.

Carports bieten Schutz vor Witterungseinflüssen

Ob nämlich Sonne oder ob es regnet, bei uns muss kein Kunde ungeschützt sein Auto mehr auf unserem Parkplatz parken. Weil wer kennt es nicht, im Sommer heizt sich ein Auto bei den sommerlichen Temperaturen schnell auf. Steigt man da dann in sein Auto wieder ein, möchte man lieber gleich wieder aussteigen. Hohe Temperaturen von über 50 Grad und mehr, sind da schnell mal keine Seltenheit. Und das selbst wenn man nur kurzzeitig mal parkt. Zudem hat man damit auch noch ein ganz anderes Problem. Schnell mal sein Kind oder den Hund im Auto lassen, kann da im Sommer schnell auch zu einer Gefahr werden. Auch wenn man nur mal schnell etwas holen möchte.

Trocken ins Auto mit unseren Carports

Und nicht viel anders sieht es aus, wenn das Wetter nicht so gut ist. Da kommt man gerade vom Einkauf von Spielzeug wie Modellautos und es regnet oder es schneit vielleicht sogar. Bis man dann sein Auto aufschließt und seine Einkäufe einräumt, ist man schnell nass bis auf die Knochen. Schließlich muss man seinen Einkaufswagen auch wieder zurückbringen. Und passt man nicht auf beim Einräumen, nimmt natürlich auch schnell das neue Spielzeug wie Modellautos einen Schaden an der Verpackung. Und das möchte man natürlich nicht, schließlich hat man sie gerade erst gekauft. Doch alles das, gehört jetzt mit den Überdachungen unserer neuen Parkplätze der Vergangenheit an. Nicht mehr nass zu werden oder ein überhitztes Auto nach dem einkaufen. Durch die Überdachung hat man nämlich jetzt nicht nur einen Regen-, sondern auch einen Sonnenschutz und damit einen optimalen Schutz zu jeder Jahreszeit. Natürlich haben wir bei unseren Überdachungen darauf geachtet, dass diese auch ausreichend breit sind. Sodass man hier, unabhängig vom eigenen Auto, auch noch genug Platz hat um in Ruhe seine Einkäufe einräumen zu können.

Überzeugen Sie sich

Natürlich können wir nicht nur durch unsere neuen Stellflächen überzeugen, sondern auch durch unser Warenangebot wie unser Spielzeug. Überzeugen Sie sich selbst davon als neuer Kunden. Und lernen Sie hierbei nicht nur unsere neuen Stellflächen beim Besuch kennen, sondern auch unser umfangreiches Sortiment an Spielzeug. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!